Stape
Suche
Stape-Vorteil

Monitoring

Die Monitoring ermöglicht es Ihnen, so schnell wie möglich über Anomalien oder Tracking-Probleme benachrichtigt zu werden. Sie steht allen Stape sGTM Hosting-Benutzern mit Business-, Enterprise- und Custom-Tarifen zur Verfügung.

monitoring feature

Die Monitoring basiert auf Ihren Container-Protokollen und Benachrichtigungen und kann je nach Ihren Einstellungen ausgelöst werden, um Anomalien bei der Zunahme/Abnahme von Ereignissen auf der Grundlage von Ereignisname, Client, Plattform und Statuscode zu verfolgen.

Beispiel für eine Überwachungskonfiguration für Facebook-Kaufereignisse:

Angenommen, wir haben durchschnittlich 50 Käufe pro Tag, die an Facebook gesendet werden, und wir möchten eine Benachrichtigung erhalten, wenn etwas schief läuft, und nur 30 oder weniger Facebook-Kaufereignisse pro Tag werden verfolgt -

Auf diese Weise werden Sie benachrichtigt, wenn der Container weniger als 30 Käufe pro Tag erhält, und Sie können sofort überprüfen, ob es sich nur um einen schlechten Verkaufstag handelt oder ob bei der Verfolgung oder auf Ihrer Website etwas schief gelaufen ist.

Unsere zufriedenen Kunden

Hosten Sie Ihren GTM-Server bei Stape

Stape
Search
Stape benefit

Monitoring

The Monitoring feature allows you to be notified of any anomalies or tracking issues as soon as possible. It is available to all Stape sGTM hosting users with Business, Enterprise and Custom plans.

monitoring feature

Monitoring works based on your container logs and notification, and it can be triggered depending on your settings to track anomalies in the increase/decrease of events based on event name, client, platform and status code.

Example of monitoring configuration for Facebook purchase events:

Suppose we have an average of 50 purchases per day that are sent to Facebook and we want to get a notification if something goes wrong and only 30 or fewer Facebook purchase events per day will be tracked -

monitoring from stape configuration

This way you will be notified if the container gets less than 30 purchases for the day and you can immediately check if it's just a bad sales day or if something went wrong in tracking or on your website. 

Our happy clients

Host your GTM server at Stape