Stape
Suche
Stape-Vorteil

File Proxy Client

File Proxy Client kann zum Proxying von Dateidownloads verwendet werden. Dieser Client ist besonders nützlich, wenn Sie Dateien, wie z. B. Bibliotheken oder andere Ressourcen, über Ihre serverseitige GTM-Einrichtung bereitstellen möchten, möglicherweise unter Verwendung Ihrer Subdomain.

Der Hauptzweck des File Proxy Client besteht darin, eine bessere Kontrolle über das Dateihosting zu haben und möglicherweise das Vertrauen und die Sicherheit zu verbessern, indem Dateien von einer von Ihnen kontrollierten Domain bereitgestellt werden. Dies ist wichtig, um ein einheitliches Branding aufrechtzuerhalten, die Ladezeiten durch die Nähe zum Server zu verbessern oder bestimmte Sicherheitsrichtlinien einzuhalten.

Bei der Verwendung von sGTM zum Proxying von Dateidownloads behandelt der serverseitige GTM-Container Anfragen für bestimmte Dateien und stellt sie so bereit, als ob sie von Ihrer eigenen Domain stammen würden. Wenn Sie also sicherstellen wollen, dass alle externen Ressourcen auf Ihren Webseiten geladen werden und von Ihren eigenen kontrollierten Domains stammen, können Sie diesen Client verwenden.

Unsere zufriedenen Kunden

Hosten Sie Ihren GTM-Server bei Stape

Stape
Search
Stape benefit

File Proxy Client

File Proxy Client can be used for proxying file downloads. This client is particularly useful when you want to serve files, such as libraries or other resources, through your server-side GTM setup, potentially using your subdomain.

The primary purpose of File Proxy Client is to have better control over file hosting and to potentially improve trust and security by serving files from a domain you control. And this is important for maintaining consistent branding, improving load times through server proximity, or adhering to specific security policies.

When using sGTM for proxying file downloads, the server-side GTM container handles requests for certain files and serves them as if they were originating from your own domain. So if you wish to ensure that all external resources are loaded on your webpages and are from your own controlled domains - feel free to use this client.

Our happy clients

Host your GTM server at Stape